ein kleines Mädchen im Schmuck-Workshop

eine Nahaufnahme einer Hand beim Töpfern

unsere Blockhäuser

Ergänzende Angebote für Ihren Besuch

Sie wollen selbstständig mit Ihren Kindern oder Freund/innen alte Handwerkstechniken ausprobieren? An der Museumskasse erhalten Sie gegen eine Kaution eine Anleitung zum Töpfern oder Metallarbeiten. Auch die benötigten Materialien kann man dort um € 2,00 erwerben. Am Blockhausbauplatz können Sie außerdem gemeinsam ein Blockhaus bauen.

Workshops

Das Keltendorf Mitterkirchen bietet verschiedene Workshops und Gesamtpakete an, die von Gruppen gebucht werden können. Diese Buchung erfolgt  unter +43 7269/6611 telefonisch oder per E-Mail unter info@keltendorf-mitterkirchen.at.

Selbstverständlich werden die Workshops von unseren fachkundigen Leiter/innen optimal an die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppen angepasst.

Wenn Sie uns als Gruppe besuchen möchten, rufen Sie bitte die Seiten Gruppenangebote oder Für Schulklassen auf!