Anfahrt und Parken

4343 Mitterkirchen

E-Mail: info@keltendorf-mitterkirchen.at

Mit dem Auto

Das Keltendorf Mitterkirchen erreichen Sie aus Richtung Linz über die Autobahnabfahrt Asten/St. Florian, dann nach Mauthausen und Perg Mitte bis Mitterkirchen. Aus Richtung Wien erreichen Sie uns über die Autobahnabfahrt Oed, dann nach Wallsee, Mitterkirchen oder Ybbs über Grein und Baumgartenberg nach Mitterkirchen.

Familienfreundliche Parkplätze stehen kostenlos nahe dem Eingang des Keltendorfes sowie in kurzer Gehdistanz zur Verfügung.

Mit dem Fahrrad

Für unsere sportlichen Besucherinnen und Besucher haben wir mit Unterstützung der Linz AG eine E-Ladestation eingerichtet. Das Aufladen der E-Bikes ist kostenlos während der Öffnungszeiten des Keltendorfes möglich.

Mit der Bahn

Sie erreichen uns auch mit der Bahn. Die nächste Bahnstation befindet sich in Baumgartenberg. Von dort sind es ca. 2 km zum Museum.

ein Schild am Straßenrand

ein Fahrrad, das vor einem Haus geparkt ist