FF-Mitterkirchen

OBI Christoph Kranzl

Kommando der FF Mitterkirchen

Kommando der FF Mitterkirchen 2023

1. Reihe v.l.n.r.: HBM d.F. Sascha Steininger(Funkbeauftragter), BI d.F. Andreas Holzer (Kassier), HBI Alfred Hoser (Kommandant), OBI Christoph Kranzl (Kommandant Stv.), BI d.F. Wolfgang Fröschl (Schriftführer), BI d.F. Roland Sattler (Zeugwart);
 2. Reihe v.l.n.r.: BI Stefan Luftensteiner (Zugskommandant), BI Jakob Starzer (Lotsen- und Nachrichtendienstkommandant), HBM d.F. Bernhard Froschauer (Atemschutzwart), HBM d.F. Michael Wurm (Jugendbetreuer), HBM d.F. Clemens Eichinger (Feuerwehrmedizinischer Dienst (FMD), BI Robert Fröschl (Zugskommandant), HBM Manfred Fröschl (Gruppenkommandant), HBM d.F. Leonhard Hoser (Fahrzeugkommandant), HBM d.F. Alexander Wallner (Öffentlichkeitsarbeit & EDV), HBM d.F. Martin Froschauer (Kassier Stv.).