Freilichtmuseum Keltendorf Mitterkirchen

Reisen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie in die Urgeschichte und erfahren Sie, wie die Menschen hier im Machland vor 2700 Jahren lebten. Bei uns wird die Vergangenheit wieder lebendig und lässt sich mit allen Sinnen erleben.

Mit seinen rund 20 Gebäuden ist das Keltendorf außerdem einer der außergewöhnlichsten Veranstaltungsorte Österreichs. Hochzeiten, Firmenfeiern und Kindergeburtstage werden hier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit über 25 Jahre bieten wir darüber hinaus ein vielfältiges und didaktisch ausgefeiltes Programm für Schulklassen an, das sich großer Beliebtheit erfreut.

Freilichtmuseum Keltendorf MitterkirchenBuntes Treiben im Freilichtmuseum Keltendorf Mitterkirchen ©Marktgemeinde Mitterkirchen

OrtLehen 12
4343 Mitterkirchen
Telefon+43 7269 6611