MÜLLDEPONIE WALD?

Umweltverschmutzung

Leider kommt es immer häufiger zu illegalen Ablagerungen bzw. Entsorgung von Müll wie Plastikflaschen, Dosen, Glasflaschen und Problemstoffen in der Nähe der umliegenden Waldgebiete.

Vor Kurzem wurden in Hütting und in Kirchstetten wieder Müll in einer äußerst „kunstvoll-provokanten“ Art und Weise in unseren schönen Wäldern zur Schau gestellt!

Auch am Badesee kommt es vermehrt vor, dass Leergebinde, Pizzaschachteln und Co. auf den Tischen liegen bleiben und durch den Wind über das gesamte Badesee-Areal verstreut werden!

Dass dieses Verhalten nicht nur extrem umweltbelastend und provozierend, sondern auch strafbar ist, möchten wir hiermit ganz deutlich zum Ausdruck bringen!

Wir bitten alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger inständig, Müll, Bauschutt, Problemstoffe und Ähnliches ordnungsgemäß zu entsorgen und unsere Natur damit zu verschonen!

eine Person, die auf einem trockenen Grasfeld steht

ein Vogel, der auf einem schneebedeckten Wald sitzt